Kanzlei



Seit meiner Zulassung im Jahr 2012 bin ich als Rechtsanwalt tätig.

 

Mein Studium der Rechtswissenschaften absolvierte ich an der Georg-August-Universität in Göttingen. Als Student war ich zunächst studentischer und später auch examinierter Mitarbeiter am Lehrstuhl Prof. Dr. Rüdiger Krause am Insitut für Arbeitsrecht. Die praktische juristische Ausbildung - das Referendariat - habe ich am Oberlandesgericht Braunschweig absolviert. Nach dem zweiten Staatsexamen habe ich dann die Kanzlei in Göttingen eröffnet.

 

Im Herbst 2022 habe ich eine Zweigstelle in Hann. Münden eröffnet.

 

Seit 2023 bin ich für den Amtsgerichtsbezirk Hann. Münden als Notar bestellt und habe daraufhin die Kanzlei insgesamt nach Hann. Münden verlegt.


Beethovenstr. 11

34346 Hann. Münden

info@kanzlei-kalmbach.de
Tel.: 05541 959 70 60

Fax: 05541 959 70 70

 

telefonische Erreichbarkeit:

 

Mo. - Fr.: 09:00-13:00 Uhr

sowie

Mo. - Do.: 14:00-17:00 Uhr

 

Termine nach Vereinbarung

(auch außerhalb der telefonischen Erreichbarkeit)

 

iPhone-Nutzer sehen die Telefonnummer unter Kontakt.