Aktenperle - Die Auflösung

Gestern hatte ich den Beschluss des AG Iserlohn vorgestellt.

 

Heute dann die Auflösung:

 

Schuld waren (angeblich) die Tücken der Technik.

 

Ich finde ja die Vorstellung viel amüsanter und auch menschlicher, wenn es der Kater vom Rosenmontag gewesen wäre. Aber ehrlicherweise würde ich es auch nicht zugeben, wenn es so gewesen wäre.  

 

Viele Grüße an das Team Resopal im Allgemeinen und das AG Iserlohn im Speziellen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Ernst-Schultze-Str. 10a   

37081 Göttingen

info@kanzlei-kalmbach.de
Tel.: 0551 89 24 87 25

 

iPhone-Nutzer sehen die Telefonnummer unter Kontakt.

 

Wegen der Pandemie ist meine Kanzlei zeitweise unbesetzt, da die Mitarbeitenden vorwiegend im Home-Office tätig sind. Ich bitte daher darum zunächst telefonisch oder per E-Mail den Kontakt aufzunehmen. Termine sind nach vorheriger Vereinbarung und unter Einhaltung entsprechender Schutzmaßnahmen natürlich möglich.