· 

Interview mit der Süddeutschen Zeitung - Die Autohändler haften länger

Im Dezember bin ich von der Süddeutschen Zeitung zum Thema Verlängerung der Beweislastumkehr auf zwölf Monate, die Auswirkungen auf den Autohandel und neue Versicherungsprodukte für diese Risiken interviewt worden, weil ich ja viel an der Schnittstelle zwischen Autokauf/Sachmängelhaftung, Garantieversicherung/Reparaturkostenversicherung berate. 

 

Auszüge dieses Interviews sind in diesen Artikel eingeflossen: Die Autohändler haften länger.

 

Dieser befindet sich leider hinter der Paywall (SZPlus). Ich werde mal beim Verlag nachfragen, ob ich den hier in meinem kleinen Blog veröffentlichen darf.

 

Alternativ geht auch der Gang zum Kiosk: Süddeutsche Zeitung vom 13.01.2202, Nr. 9, S. 18 am Seitenende. Dort heißt der Artikel: Autohändler haften länger

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Beethovenstr. 11

34346 Hann. Münden

info@kanzlei-kalmbach.de
Tel.: 05541 959 70 60

Fax: 05541 959 70 70

 

telefonische Erreichbarkeit:

 

Mo. - Fr.: 09:00-13:00 Uhr

sowie

Mo. - Do.: 14:00-17:00 Uhr

 

Termine nach Vereinbarung

(auch außerhalb der telefonischen Erreichbarkeit)

 

iPhone-Nutzer sehen die Telefonnummer unter Kontakt.