· 

Interview mit der Süddeutschen Zeitung - Die Autohändler haften länger

Im Dezember bin ich von der Süddeutschen Zeitung zum Thema Verlängerung der Beweislastumkehr auf zwölf Monate, die Auswirkungen auf den Autohandel und neue Versicherungsprodukte für diese Risiken interviewt worden, weil ich ja viel an der Schnittstelle zwischen Autokauf/Sachmängelhaftung, Garantieversicherung/Reparaturkostenversicherung berate. 

 

Auszüge dieses Interviews sind in diesen Artikel eingeflossen: Die Autohändler haften länger.

 

Dieser befindet sich leider hinter der Paywall (SZPlus). Ich werde mal beim Verlag nachfragen, ob ich den hier in meinem kleinen Blog veröffentlichen darf.

 

Alternativ geht auch der Gang zum Kiosk: Süddeutsche Zeitung vom 13.01.2202, Nr. 9, S. 18 am Seitenende. Dort heißt der Artikel: Autohändler haften länger

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Ernst-Schultze-Str. 10a   

37081 Göttingen

info@kanzlei-kalmbach.de
Tel.: 0551 89 24 87 25

 

iPhone-Nutzer sehen die Telefonnummer unter Kontakt.

 

Wegen der Pandemie ist meine Kanzlei zeitweise unbesetzt, da die Mitarbeitenden vorwiegend im Home-Office tätig sind. Ich bitte daher darum zunächst telefonisch oder per E-Mail den Kontakt aufzunehmen. Termine sind nach vorheriger Vereinbarung und unter Einhaltung entsprechender Schutzmaßnahmen natürlich möglich.